Startseite
Wir über uns
Dienstleistungen
Lieferanten
Referenzen
Impressum
 
     
 


Die Dachdeckerfirma Hans-Joachim Dittmann wurde im April 1990 gegründet und ist bis heute mit 4 Mitarbeitern Mitglied in der Dachdeckerinnung Rostock - Bad Doberan.                
Im Jahr 2008 machte auch Christian Dittmann der Sohn seinen Meister und arbeitet nun tatkräftig im Unternehmen mit.

Der Betrieb arbeitet hauptsächlich an Altbausanierungen bei Privatleuten. Es werden alle Arbeiten ausgeführt, die rund ums Dach erforderlich sind.

Unsere besonderen Kompetenzen liegen im Bereich der Dacheindeckung mit Dachziegeln, Dachpappe und Dachschindeln. Dachklempnerarbeiten werden sowohl in Kupfer als auch in Rheinzink ausgeführt. Außerdem bieten wir den Einbau von Velux-Dachfenstern nach Ihren Wünschen an. Schornsteinkopfsanierungen gehören auch zu unserem Leistungsspektrum. Wir führen auch Reparaturen an Dachstühlen durch und erstellen Dachgauben. 

Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz. Seit 22 Jahren arbeiten wir in Kühlungsborn und Umgebung.

 
     
Top